Ein zentrales BADnet-Projekt der letzten Monate konnten wir nun erfolgreich abschließen: die Online-Hausaufgaben. Ziel ist es, dass wir mit diesem Instrument Kunden qualifiziert filtern (mehr attraktive Projekte gewinnen) und dabei gleichzeitig euren Aufwand erheblich reduzieren könnt.

Ganz leicht zu Ihrem Wunschkunden!

Mit unserem Online-Hausaufgaben erfasst der Kunde mit nur wenigen Klicks die wichtigsten Daten für sein neues Bad und übernimmt für Sie das Aufmaß!

 

Und so funktioniert es:

Der Kunde gibt innerhalb von ca. 10 Minuten einfach in unserem Online-Formular einige Eckpunkte zu seinem aktuellen Badezimmer und seinen Wünschen für das neue Bad an.

Danach bitten wir ihn, uns einige Fotos seines aktuellen Bades zu übermitteln. Diese Fotos ersetzen die Begehung vor Ort, wodurch wir ihm & uns Zeit und Aufwand ersparen.

Innerhalb kürzester Zeit nach der Kunden-Angebotsanfrage werden wir uns telefonisch bei ihm melden.