Sie können…
- die Relevanz der Kundendienst-Anfrage schnell einschätzen
- die Kundendienst-Anfragen leicht pauschalisieren
- durch die gelieferten Bilder und Informationen dem Kunden vorher sagen, was er voraussichtlich bezahlen muss
- auf Kundendienst-Anfragen schneller reagieren und durch die vorliegenden Kundendaten das Problem schneller lösen
- das Online-Tool als Leitfaden für neue Mitarbeiter nutzen
Sie reduzieren…
- Kosten und Zeit Ihrer Mitarbeiter, da sofort die richtigen Ersatzteile mitgebracht werden können (ohne zusätzlich An- und Abfahrt)
- den Aufwand für die Bestandsaufnahme
Sie vermeiden…
- überflüssige Diskussionen über den Rechnungsbetrag
- unnötige Fahrtkosten durch Mitwirkung des Kunden
Kundenvorteilssystem – die große Kunst der Kundenbegeisterung
Mit den Kundendienst-Hausaufgaben schaffen Sie die Basis, um Ihre Stammkunden einen VIP-Service zu bieten. Der Fachkräftemangel zwingt uns dazu, die knappen Mitarbeiter-Ressourcen gezielter einzusetzen. Für unsere Stammkunden können wir daher hohe Mehrwerte bieten wie schnelle Terminvergabe, Sonderpreise oder Notdiensthilfe (durch schnelleren Datenzugriff und vorliegender Kundenhistorie).
Das Kundenvorteilssystem befindet sich in der Entwicklung und wird während der BADnet Arbeitskreise 2017 fertiggestellt.
Einführungspreis
99€ als BADnet-Mitglied (zzgl. MwSt.)
199€ für Nicht-BADnet-Mitglieder (zzgl. MwSt.)
Wichtiger Hinweis:
Um die Kundendienst-Hausaufgaben umzusetzen, benötigen wir Ihr Logo in einer guten Qualität und Ihr Impressum in einer Textdatei (z.B. MS Word). Die Kundendienst-Hausaufgaben werden auf dem BADnet-Server aufgesetzt und Ihnen wird ein Link zur Einbindung in Ihre Website zur Verfügung gestellt.
ANGEBOTSOPTION: Tagesschulung
Einführung in den Betrieb,
Vorbereitung Kundendienst-Pauschale,
Angebot für Kundendienst-Reparatur
Sonderpreis: 1.200 € (zzgl. Spesen und MwSt.)